ISO 9001

infrasis GmbH

Menu

Bauraumanalyse-Georadar

Schnelle und nachhaltige bautechnische Entscheidungen der Bauverwaltungen sind zu häufig nur ein Wunsch, da vollständige Informationen über Straßen, Baugrund und Brücken fehlen.

Auch im Straßenwesen verbreitert sich der Einsatz von Radarverfahren sehr schnell und verweist auf ein hohes ökonomisches Einsparpotential.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Baugrund, Tiefbau, Straßen-und Brückenbau, Flugbetriebsflächen, Anlagen der Entwässerungssysteme u.a..

Wir bieten:

  • Untersuchung des Bauraumes Straße
  • Bestimmung des Straßenaufbaus mit Georadar und Beprobung
  • Untersuchung und Bewertung von unklaren Schadensbildern

öffnen als PDF

Diese Seite verwendet zur besseren Benutzbarkeit Cookies. Um Karten und Videos anzuzeigen, werden Google Maps bzw. Youtube eingebunden. Um bei Anfragen Spam-Schutz zu gewährleisten, verwendet diese Seite Google ReCAPTCHA. Mit der Nutzung dieser Dienste erkläre ich mich einverstanden.
Weitere Informationen Ok